Wie wäre es, wenn Du Dich zu 100% in Deinem Design wiederfindest und Dich dafür begeistern kannst?

  • Wünscht Du Dir ein Logo oder Erscheinungsbild, das zu Dir passt, Dich in Deiner Einzigartigkeit zeigt und sich für Dich rundum richtig anfühlt?
  • Hättest Du gerne einen roten Faden durch Dein visuelles Erscheinungsbild, Dein Design, dass Deine Expertise unterstreicht und professionell wirkt?
  • Dazu noch ein paar Vorlagen, z.B. in Canva, wären auch ganz toll? Damit Du Deine Beiträge und was immer Du auch brauchst, schneller umsetzen kannst?
  • Wünscht Du Dir Hilfestellung bei technischen Herausforderungen in Form eines kurzen individuellen Trainings, ganz auf Dich zugeschnitten?
  • Wünscht Du Dir jemanden, der Dich versteht, sich in Dich hineinfühlen kann?
  • Du möchtest nun den nächsten Schritt gehen?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich begleite Dich sehr gerne dabei, mit Dir gemeinsam Dein visuelles Erscheinungsbild zu entwickeln, damit Du wieder mehr Zeit für Dich und Dein Herzensbusiness hast.  

Beim Logo oder Schriftzug angefangen, über die Visitenkarte, Feedbeitragsvorlage, Workbook, Journal, Buch, Flyer, Blöcke, Banner, Highlight-Icons, Titelbild für Social-Media usw. Tipps & Tricks inklusive.

Es muss nicht immer direkt das große Corporate-Design-Paket zu Beginn einer Selbstständigkeit sein. Es lässt sich in meiner Wahrnehmung auch nach und nach aufbauen. Wichtig ist, dass es einheitlich aufeinander aufgebaut werden sollte, damit der Wiedererkennungswert steigt. Es darf sich entwickeln, so wie Du Dich auch weiterentwickelst. Das bedeutet für Dein Design: gleiche Farben verwenden, gleiche Schriften, ähnliche Bildsprache, Logo an gleicher Stelle platzieren usw. 

Du brauchst Unterstützung bei der Umsetzung?

  • Du hast schon eine Idee oder Skizze, wie Dein Logo aussehen soll? Du weißt aber nicht, wie Du es professionell anlegen musst, damit Du es für alles verwenden kannst? 
  • Du brauchst Unterstützung beim Finden Deiner Farben, Schriften und Formen?
  • Du wünscht Dir eine professionelle Beratung oder einen prüfenden Blick auf Dein Design?

Dabei kann ich Dir ebenso helfen.

So kannst Du mich erreichen

Wenn Du Unterstützung brauchst oder mich kontaktieren möchtest, Du Fragen hast, schick mit einfach eine Nachricht an kontakt@typoabendroth.de oder via nachfolgendem Kontaktformular.

Es gibt für jede Herausforderung eine Lösung.

Ich freue mich sehr, wenn ich Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Deine Begeisterung  spüren darf. Denn genau dann hast Du ein Design, mit dem Du Dich wohlfühlst und dass Du nach außen trägst.

ENTWICKLE. FÜHLE. UND LEBE DEIN DESIGN. ZEIGE DICH.Audes

Kontaktaufnahme

Mein Herzens-Projekt


Dein Shop für individuelle, einzigartige und selbstgestaltete Produkte (T-Shirts & mehr – Gestalte selbst)

mit persönlichem Support, falls ihr Hilfe braucht. Ganz nach unserem Motto: Machs persönlich! Gestalte es so, wie es Dir gefällt.

Das besondere: Nichts ist fest. Du kannst alles für Dich anpassen. Farbe verändern, Design verändern, Designs kombinieren, Texte hinzufügen, Schrift anpassen, eigene Designs, eigene Bilder oder Dein Logo hochladen. Ganz so, wie es Dir gefällt. Gestalte ganz persönliche Geschenke für Dich und Deine Liebsten. Zum Geburtstag, zum Mutter- oder Vatertag, zum Namenstag, zu Ostern, zu Weihnachen, für die Familie – oder einfach nur so.

Wie wäre es mit einem gemeinsamen TEAM-Shirt für die ganze Familie, um den Zusammenhalt zu stärken? Gemeinsam auftreten – gemeinsam stark sein – Verbindung zeigen und leben.

Ich habe eine Vision für den Bereich Familie und Kinder, der von mir noch weiter ausgebaut wird. Seid gespannt und lasst Euch überraschen. Folgt uns gerne auf instagram: @myzwo oder facebook.

Empfehlung Softwaretools

All-In-One-Tools für Mitgliederbereiche, Verkaufsseiten

HIER ANMELDEN Kostenlose Online-Events und Webinare

Schau es Dir gerne unverbindlich an und entscheide selbst

Empfehlung toller Produkte

Eine tolle Seite, auf der Ihr Euch individuelle Handyhüllen erstellen könnt. Hier habe ich selber schon bestellt und bin mit der Qualität super zufrieden.

Sei Du selbst die Liebe Deines Lebens ist ein einzigartiges Spiel… oder auch Coaching-Toolset, welches Dein Leben verändert.
Es ist kein klassisches Spiel, wo einer gewinnt und andere verlieren. Hier spielt jeder Mitspieler für sich und jeder Mitspieler gewinnt für sein Leben!

Meine Empfehlungen für Dich

aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nachfolgende Online-Kurse, Produkte und Bücher sehr empfehlen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schaus Dir einfach mal an.

Hier findest Du wirklich interessante Artikel und Interviews, z.B. von Hermann Scherer, André Loibl usw. zu Themen wie Online-Marketing, Persönlichkeitsentwicklung, Mind-Set, Social Media uvm.

Bist Du neugierig geworden?

Sei Du selbst die Liebe Deines Lebens ist ein einzigartiges Spiel… oder auch Coaching-Toolset, welches Dein Leben verändert.
Es ist kein klassisches Spiel, wo einer gewinnt und andere verlieren. Hier spielt jeder Mitspieler für sich und jeder Mitspieler gewinnt für sein Leben!

CHINGSTARS

Werde Teil der Erfolgs-Community und lerne, wie Du mit Social-Media und Deinem Smartphone nebenbei Geld verdienen kannst.

Das weekly PRIMETIME-Programm von Silke Alpert 

…hilft Dir, wenn Du selbstbewusster und zielstrebiger werden willst. Was sind meine Lebensziele und wie erreiche ich sie? Wie erreiche ich meine innere Stärke zurück? Ein tolles Programm, was ich Dir sehr empfehlen kann. Schaut es Dir einfach mal an. Der wöchentliche Zoom-Call ist Gold wert.

Die QSP Journey von Alexandra Weber – Lifecoach
Reise mit der QSP Journey so lange Du willst.

Der QSP oder QuantenSprungProzess ist eine von Alexandra Weber entwickelte Mentaltechnik, mit der sie mittlerweile tausenden Menschen geholfen hat, ihre nicht nützlichen Gedanken und Glaubenssätze aufzulösen, ins komplette Gegenteil zu verwandeln und somit in den Frieden und in die Liebe mit sich und der Außenwelt zu kommen. Komm mit auf ihre QSP Journey und transformiere endlich Deine Dich blockierenden Themen.

Die QSP-Coach Ausbildung bei Alexandra Weber – Lifecoach

Du kennst den QSP bereits und möchtest direkt in die QSP-Coach Ausbildung?

Willst Du Dein Marketing auf das nächste Level heben?

Marketing ist die Kunst, andere von sich, seinem Produkt, einer Idee oder der eigenen Dienstleistung zu begeistern – und das in allen Lebenslagen, in der Beziehung, beim Chef, bei Kunden oder Freunden. Der 4-Wochen-Marketing-Erfolgs-Manager ist eine Kombination aus Erfolgsjournal, Terminplaner und einem Katalog an extrem hochwertigen Fragen für Dein herausragendes Marketing.

Du trägst lediglich die Versandkosten.

An alle, die ihre Träume bisher aufgeschoben haben: Jetzt ist Schluss damit!
Mit “GO! – Der Startschuss in Dein neues Leben“ hat Damian Richter seine jahrelange Erfahrung als einer der erfolgreichsten Motivations- und Erfolgstrainer im deutschsprachigen Raum in ein Buch gepackt, das auch Dir zum absoluten Durchbruch verhilft!

Du trägst lediglich die Versandkosten.

Du willst mehr erreichen? Dann sichere Dir heute Deine Durchstarter-Box „Go!“

Die Durchstarter-Box enthält nicht nur das Buch „Go!“ (gedruckt, als ebook und als Hörbuch) sondern auch den #ERFOLGSMACHER-Journal,
den Go!-Online-Video-Kurs, einem lebenslangem Online-Zugang zu Level Up your Life und 2 Tickets für das Live Event Level Up your Life!

neobeats® Mitgliedschaft – kostenlos & risikofrei 7 Tage testen

neobeats sind interaktive Hör-Programme, die deine mentalen Fähigkeiten stärken und positiven Einfluss auf dein Leben nehmen. Bereits 30 Minuten am Tag reichen völlig aus um tiefgreifende Veränderungen zu bewirken.

Die neobeats® Mitgliedschaft ist ein ganzheitliches Portal zur Erweiterung deines Bewusstseins.

[* = Werbelink. Über die Links bekomme ich eine kleine Provision, für Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.]

Christine Abendroth-Jung
Rheinstrasse 47
53619 Rheinbreitbach
kontakt@typoabendroth.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner